Studio d*luxe

studio
d*luxe/
Büro für
Gestaltung
Kontakt

touching this

touching this

Nomen est omen: die Verpackung dieser CD ist vollkommen weiß, durch mehrmaliges Berühren verändert sich der unlackierte Schriftzug ‘this’ langsam und wird deutlicher lesbar. Für Lichtwitz.

2 Bilder

COMING HOME

COMING HOME

Der österreichische Haushaltswarenanbieter versuchte sich einst auch mit Eigenmarken. Studio d*luxe entwickelte für Huber und Pott eine sehr klare, vom Logo abgeleitete Verpackungslinie.

4 Bilder

netway

netway

Noch aus den Anfängen der Internetzeit. Verpackung für einen Provider, entstanden bei Huber und Pott.

0 Bilder

80%

80%

Diese Eigenmarke entstand bei Huber und Pott für einen österreichischen Spirituosenhändler.

0 Bilder

JBBG

JBBG

CD-Cover mit ausfaltbarem Stadtplan für die musikalische Reise durch eine fiktiven Stadt.

3 Bilder

ja! Natürlich

ja! Natürlich

Im Zuge einer Präsentation der Werbelinie wurde auch die Verpackungslinie neu überarbeitet. Im Zentrum steht die markante Sprechblase der Marke ja!. Für DMC.

4 Bilder